Unsere Empfehlungen

Craft Trainingsmütze Pro Control Hat - Blau
TOP
-33%
Craft Trainingsmütze Pro Control Hat - Blau
UVP 14,95 EUR
nur 9,90 EUR
 

Textildruck - Mitarbeitershirts, Firmenshirts

Textildruck - Eventshirts, Firmenlaufshirts

Textildruck - Schulshirts, Abschlussshirts

Angebote

Neue Artikel

Molten V5M1500 Volleyball
NEU
-22%
Molten V5M1500 Volleyball
UVP 22,99 EUR
nur 17,90 EUR
Strumpfstutzen - Stanno Uni Socke II - Rot - KSC 1864
NEU
Strumpfstutzen - Stanno Uni Socke II - Rot - KSC 1864
7,49 EUR
Sportladen-Leipzig - Deine Adresse für Teamsportbedarf in Leipzig

Klein aber fein, denn bei uns steht kompetente und freundliche Beratung an erster Stelle. Du suchst Fußballschuhe, Trainingsbekleidung, Teamshirts oder Bälle für dich und dein Team?
Dann bist du bei uns genau richtig!  Eine unserer großen Stärken ist die schnelle und kompetente Abwicklung von Teamsportaufträgen mit Textildruck und Textilveredelung. Ob kompletter Trikotsatz, Aufwärmshirts, Trainingsanzüge oder einzelne Trikotdrucke mit unserem Druckservice vor Ort sind wir flexibel und können euch bei eurem Druckvorhaben bestens beraten. Auch bei Sonderwünschen und speziellen Designvorhaben erhaltet ihr stets top Service zu fairen Preisen.

 Neben den Sportlern und Sportvereinen zählen auch Schulen und viele Unternehmen zu unseren Kunden. Mit einer großen Auswahl an Schulsportbedarf und der Bedruckung von Schulshirts und Abschlussshirts sind wir ein zuverlässiger Partner. Kleine Start-Up´s, mittelständige Betriebe und große Unternehmen beliefern wir mit bedruckter Arbeitsbekleidung, Mitarbeitershirts oder auch Teamsshirts für Firmenläufe.

Komm vorbei und lass dich von uns beraten! Wir freuen uns auf deinen Besuch.